Montag, 11. Juni 2007

UB is kidding

Lange Rede kurzer Sinn:

Hand 1
Gegen Q8s liege ich am Flop ja sogar noch hinten, aber wenn man sich die ganze Hand mal anschaut, wie ich da einfach weggeluckt worden wäre, da der eine seinen Insight-Straight-Draw trifft, der andere selbst mit x8o sein Set machen würde, ist das schon recht lächerlich.

Hand 2
Natürlich treffe ich mein Set. Natürlich hat der Gegner da den Flush mit K high und 2 Kicker. Ohne Worte.

Hand 3
Joar, immer wenn ich mich mal freue, dass ich ja mal den River Suckout haben könnte, kommt es natürlich auch anders.

NL25 bin ich dann noch mit QQ in AA gelaufen. Hätte ich da nicht im Tilt PreFlop gepusht, wäre ich am Flop sogar noch günstig rausgekommen, da er da sein Set getroffen hätte, aber nein.

Nun gut, auf 250 Hände knapp 180$ down. Tja, da hat man mal Zeit, schön gemütlich am morgen die Tische zu rocken, und dann passiert sowas. Ging richtig gut los, aber naja, war ja eigentlich klar. Ebenfalls sehr interessant:

Went to SD: 20%
Won $ at SD: 5%

Bin ich da Calling Station oder habe ich bei den Werten einfach Pech gehabt? Keine Ahnung. So langsam beruhige ich mich auch wieder, aber trotzdem sehr heftig. Vielleicht heute abend dann noch eine Session. Ansonsten war es das dann auch für mich für heute.

Keine Kommentare: