Freitag, 29. Juni 2007

Umzug

Ich habe mich dazu entschlossen komplett einen Neuanfang zu machen. Klar, nicht wieder bei 0 anfangen, aber meine Bankroll etwas neu zu verteilen. Ich habe dazu komplett bei UltimateBet ausgecasht und werde den restlichen kleinen Bonus dort auch nicht mehr freispielen. War in den letzten Tagen/Wochen einfach mit zu vielen negativen Erfahrungen verbunden.

Schade eigentlich. UltimateBet habe ich den Großteil meiner Bankroll zu verdanken, aber man muss halt auch im richtigen Moment adieu sagen können. Für mich ist der Moment gekommen, und so verabschiede ich mich.

Nun ging es weiter. Wohin als nächstes, und was machen? Ich wollte zunächst zu Full Tilt Poker, doch da stören mich auf Grund meiner doch geringen Bankroll momentan ein paar Sachen, so dass ich mich für was ganz anderes entschied.

Ich werde nun einen First-Deposit-Bonus in Höhe von 200$ bei Pokerroom.com freispielen, und parallel dazu 12.000 PSO bei Pokersourceonline freispielen. Spiele dort momentan NL25 FR. Endlich mal viele Tische auf, nicht so wie bei UltimateBet. Klar, zwar auch einige super tighte dabei, allerdings sind die tighten Spieler dort nicht auch zwangsmäßig gut.

Auf Grund dessen, dass ich die Spieler als eher schlecht beurteilen würde, ist zwar nur der erste Eindruck, aber der täuscht ja nie ;) muss ich mich wohl auch auf einige Bad Beats einstellen. Allerdings wird hier mit so vielen komischen Sachen gecallt, dass es recht profitabel sein sollte.

Ich werde euch auch wieder mehr berichten in Zukunft. Die letzte Zeit war halt von vielen schlechten Calls etc von meinen Gegnern geprägt, die leider belohnt wurden, wodurch ich recht gefrustet war, auch wenn ich meine Bankroll bei knapp 1.500$ halten konnte. Also, bleibt mir treu :)

Heute werde ich an einem Live Turnier teilnehmen. Die Struktur ist zwar nicht ganz optimal, aber ich denke das ich auch da mit gutem Poker vielleicht nen bisschen was erreichen kann. Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare: