Freitag, 8. Juni 2007

1.300$ überschritten

Bankroll 1.334,65$
UltimateBet 838,96$ (+68,96$)
PokerStars 93,42$ (-0,72$)
Pacific 277,39$ (-13,61$)
Rakeback 124,88$ (+13,45$)
Veränderung Vortag +68,08$

Mein Cashgame bei UltimateBet lief mal wieder richtig gut. Habe aber auch heute so oft AA etc gehabt, war schon wahnsinn. Leider wurde ich trotzdem meiner Meinung nach recht schlecht ausbezahlt total, auch wenn natürlich knapp 70$ Gewinn nicht wenig sind.

Bei PokerStars spielte ich mal wieder Turniere. Bei dem einen kam ich ITM, und wurde sogar Rang 58. Gab leider nur 1,98$, aber ist schon in Ordnung. War zwischenzeitlich sogar Rang 7 im Teilnehmerfeld, doch leider wollten die Karten bis zum Ende nicht mitspielen. Bei dem anderen Turnier bin ich durch ein PreFlop All-In mit KK gegen JTs, was zum Flush wurde gebusted. Egal, sei es drumm.

Bei Pacific habe ich ein Minus gemacht. Tja, gab halt 1 Karte, die nciht hätte kommen dürfen, doch sie kam ;) Da ich aber mit einem Full House gegen Quads verloren habe, kann ich da nicht zu böse sein.

Erfreulich ist, dass ich auch wieder ein bisschen NL50 FR gespielt habe. Klappt soweit ganz gut. Mir ist zwar immer noch etwas komisch, wenn ich da auf einmal 18$ in die Mitte schiebe, aber das wird sich dann auch bald legen, hoffe ich zumindest. Problematisch wird es leider, weil nur recht wenige FR Tische bei UltimateBet vorhanden sind. Hoffe, dass mir da noch was einfällt, da ich FR doch lieber als SH spiele.

Keine Kommentare: