Samstag, 2. Juni 2007

Der River mag mich momentan nicht :)

Bankroll 1.042,36$
UB Bankroll 875,26$
PS Bankroll 95,24$
Rakeback 71,86$
Veränderung Vortag +37,75$

20:45 - Nun auch Statistik
Was soll ich sagen. Bin zwar noch sehr schön in plus gerutscht (auch wenn der Graph noch ein Minus anzeigt), doch konnte ich wirklich Plus machen. Hat allerdings auch verdammt lange gedauert. So viel Geduld musste ich selten aufbringen.

Naja. Hatte dann bei PokerStars.de ein 11$ BuyIn DeepStack Turnier gespielt. Lief alles super. Hab fast schon verdreifacht gehabt, als ein Donk da diesen Call macht, und auch noch belohnt wird. Sieht im ersten Moment nicht so schlimm aus, auf Grund der Blindhöhe. Aber danach war ich einfach Kartentot. Endlich dann mal 66 bekommen, wollte Blinds klauen, und der im BB reraist Minimum, ich pushe und er callt. Er hat natürlich KK, wie auch sonst, und ich bin draußen. Tja, der River hat mich das Turnier gekostet. War wirklich gut dabei gewesen bis dahin.

Im Cashgame gab es jetzt nicht wirklich tolle Hände. Könnte die Riversuckouts hier posten, aber will ich eigentlich gar nicht. Erstaunlich ist aber wirklich, dass ich SH irgendwie hinbekomme. Habe da heute glaube ich alleine 1 Stack Up gemacht. Nun gut. Werde noch bissel weiter spielen. Trotzdem traurig mit dem Turnier. Hatte mir da mal echt was versprochen. Naja, gegen solche Donks habe ich einfach keine Chance ;) Im Endeffekt will man ja das die da callen. Nur das die dann ihre 7,37% Siegchance echt treffen, ist pervers. Egal, schönen Abend noch ;)

15:00 - Erster Eintrag^^
Statistik kommt später. Momentan ist irgendwie total pervers der Pokergott gegen mich. Ich kann die Nuts floppen, aber durch Runner Runner Sachen oder sonst irgendwie verliere ich dennoch am River. Nen All-In am Flop callen, wenn ich die Nuts habe (besser gesagt ich weiß, dass ich sie habe) geht auch nicht.

Ich halte 65s und vor mir raist einer. Zu ihm habe ich als Note: "Raist PreFlop nur mit AA oder KK". Entsprechend sehe ich ne gute Chance da nen netten Pot abzugreifen. Flop ist dann auch Q65 Rainbow. Er raist PotSize und da er nicht mehr so viel hat, pushe ich All-In. Ja, er hielt auch KK. Turn bringt eine 4 und der River auch noch mal. Lol! Er 2 Pärchen, ich 2 Pärchen, er die Kings, ich verloren.

Nur einer der vielen komischen Sachen die ich verloren habe. Insgesamt kassiere ich zu viel und greife zu wenig kleine Pöte ab. Keine Ahnung, ob mittlerweile alle "komisch" gegen mich spielen, oder einfach nur rumlucken.

Ebenso lustig: Habe eine kleine Runde SH gespielt. Habe dort ein Plus erspielt, während ich bei FR momentan nur verliere. Sehr komisch atm..

Keine Kommentare: