Mittwoch, 13. Juni 2007

zurück zum A-Game

Bankroll 1.295,53$
UltimateBet 762,41$ (+40,74$)
PokerStars 108,01$ (+15,00$)
Pacific 284,39$ (+0,00$)
Rakeback 140,72$ (+0,00$)
Veränderung Vortag +55,74$


Die letzte Zeit habe ich, vor allem im Cashgame, looser gespielt, als ich es normalerweise machen würde. Hat mich auch den ein oder anderen Dollar gekostet, aber auch den ein oder anderen eingebracht. Allerdings, vor allem wenn man mal den Graph beobachtet, sieht man, dass es eigentlich nicht wirklich was gebracht hat. Ich bin einfach besser mit meinem TAG Stil gefahren. Und dem entsprechend werde ich nun in Zukunft auch wieder spielen (bor war die Session heute langweilig^^)

Wenn man mal die obrige Statistik anschaut, fällt einem das 15$ Plus bei PokerStars auf. Finde ich sehr geil, weil ich gestern vier 18er SNGs gespielt habe, davon 2 gewonnen habe, 1 zweiter wurde und einmal mit AA gegen JTo PreFlop All-In ausgeschieden bin. Werde wohl in Zukunft öfters SNGs spielen, da die auch Spaß machen und ne schöne Abwechslung zum Cashgame sind.

Besondere Hände gab es leider keine, daher heute keine Posts. Schönste war nur die folgende, die halt einfach bitter für meinen Gegner ist: Klick mich (übrigens bei meiner NL50 Session geschehen^^)

Keine Kommentare: