Dienstag, 12. Juni 2007

Zwar plus, trotzdem ärgerlich

Bankroll 1.239,79$
UltimateBet 721,67$ (+30,52$)
PokerStars 93,01$ (+4,80$)
Pacific 284,39$ (+0,00$)
Rakeback 140,72$ (+4,20$)
Veränderung Vortag +39,52

Ich habe zwar ein Plus gemacht heute, doch hätten es knapp 70$ mehr sein müssen. Ein paar Sachen sind Pech, doch wenn man mit KK gegen 44 am River nen 70$ Pot verliert, dann ist das schon hart. Trotzdem hielt heute alles soweit, und ich kann den Tag mit einem Plus abschließen.

Vor allem schön, da ich bei PokerStars acht 18er SNGs gespielt habe, und 2 davon sogar gewinnen konnte. Entsprechend zwar nur ein kleines, aber auch dort ein Plus. Freue ich mich wirklich sehr drüber. Da allerdings auch den ein oder anderen 1 Outer kassiert, aber egal. Thats Poker ;) Desto mehr Hände man spielt, desto mehr Suckouts kassiert man halt auch.

Die interessantesten Hände im Cashgame:

Ich bekam QQ und traf TopSet auf einem nicht draw-lastigem Flop. Endlich mal die Möglichkeit Slow-Play zu machen, und auch noch ausbezahlt zu werden. Doch was manche Leute da für Sachen machen, ist schon sehr glücklich teilweise.

Für mich blöd gelaufen war dann allerdings, dass ich mit 54 TTP erhielt. Da der Tisch recht persönlich gegen mich war, wollte ich an der Stelle nen Zeichen setzen. Leider genau falsch gedacht.

Die einzige Hand die ich meiner Meinung nach richtig gut gespielt habe, war die folgende, als ich mit JJ als Overpair, vor eine schwere Entscheidung gestellt wurde, und ich alles am Turn aufklären konnte. Der "Folder" hielt übrigens TT.

Nun gut. Werde mich jetzt noch ein bissel vor den Fernseher hauen, und Dr. House und Monk genießen. Wird mich nach den blödem down am Ende noch ein bisschen beruhigen.

Keine Kommentare: