Donnerstag, 14. Juni 2007

Sehr nette Action heute

Bankroll 1.487,65$
UltimateBet 905,42$ (+143,01$)
PokerStars 102,11$ (-5,90$)
Pacific 329,22$ (+44,83$)
Rakeback 150,90$ (+10,18$)
Veränderung Vortag +192,12$

Mein Gott tat das heute gut! Im Cashgame endlich mal wieder nen richtiges Up gehabt! Fast 1.500$ nun in der Bankroll und ich hoffe, dass ich die auch bis Sonntag haben werde. Bei den SNGs auf PokerStars lief es zwar nicht so, aber egal. Wenn ich immer dann so viel Kohle beim Cashgame mache, soll mir das recht sein :) Auch eine kleine Session NL50 war mit dabei, und auch da laufen ordentlich Donks rum.

Auch habe ich mal seit langem mal wieder bei Pacific eine Runde SH gespielt. In dieser Hand bekam ich dann gegen den Table Maniac AA und ich frage mich noch immer, was er sich dabei gedacht hat. Ich danke auf jeden Fall.

Auf UltimateBet habe ich aber mehr gespielt, und auch dort nette Hände bekommen. Vor allem beim NL50 hatte ich schon wieder eine böse Ahnung als ich AA bekam und wer auffüllte, der sehr tight spielte.

Das es auf UltimateBet aber auch im NL50 Bereich richtige Donks gibt, konnte hier einer unter Beweis stellen, als ich ein FH floppte. Das ich da bezahlt werden würde, ahnte ich eigentlich, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte.

Zu einer sehr grenzwertigen Situation kam es, als ich ein Set mit 54s floppte. Als dann aber eine Scare Card kam, war ich schon kurz vorm Fold, doch irgendwas sagte mir, ich sollte ihn runtercallen.

Zu letzt dann noch der Beweis, dass ich auch wieder böse Suckouts verteilen kann. Finde es zwar von meinem Gegner schlechter gespielt als von mir, aber egal. Die Rache kommt mit dem River.

Ich hoffe, dass es die nächsten Tage so weiter geht, und ich den Upswing mitnehmen kann. Lief wirklich sehr geil, hat vor allem auch Spaß gemacht (netten Gruß mal an alle im #pokertips für die Abwechslung nebenbei). Mein Spiel war auch wieder ordentlich und ich habe nicht wirklich was verdonkt. Ja, wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. :)

Keine Kommentare: