Sonntag, 3. Juni 2007

Ich bin Swinger!

Bankroll 981,50$
UB Bankroll 804,95$ (-70,31$)
PS Bankroll 96,77$ (+1,53$)
Rakeback 79,78$ (+7,92$)
Veränderung Vortag -60,86$

Schon lustig. Hatte gestern abend noch eine Session gemacht von knapp einer Stunde. Tja, da dann auch noch mal eben schnell 5 BuyIns verschossen. Autsch! Heute dann erst gegen 17 Uhr an die Tische gesetzt. Zack, noch mal 2 BuyIns down. Wtf?!?

Es waren also mal eben 150$ die ich verloren hatte. Im PT mal nachgeschaut gehabt, wie viel Pech ich dabei hatte. 4 BuyIns waren Suckouts, das andere war AA gegen 77, wo er Set getroffen hat, und einmal im Tilt PreFlop All-In mit AKs gegen KK gecallt.

Nun war ich echt am zweifeln. Bin ich schlecht geworden, oder habe ich einfach Pech momentan? Nach einigem überlegen kam ich dann zu dem Schluß, dass es teilweise eine Mischung aus beidem ist. Klar, momentan kassiere ich mehr Suckouts als sonst. Allerdings bringe ich mich auch in Situationen, wo ich erst gar nicht hätte sein müssen (auch wenn ich theoretisch die Beste Hand am Flop halte).

Nun spielte ich wieder überlegter, nahm einen SH-Tisch hinzu, und Flop, es ging aufwärts. Nicht das ich besonders anders gespielt hätte als vorher, nur habe ich einfach die Calls nicht mehr gemacht, wo ich mich geschlagen sah. Ebenfalls habe ich mal wieder Value-Bets gemacht, und nicht immer am River ein All-In gegen die Leute rausgehauen, die nen hohen WSD Wert hatten.

Trotzdem werde ich nun etwas von dem UB Geld nehmen, und es bei 888.com eincashen. Dort will ich dann NL25 SH spielen. Klar, nur 10 BuyIns, aber ich glaube, dass sollte reichen. Will dort nebenbei auch noch einen netten Bonus clearen, und insgesamt soll es dort recht fischig sein. Mal schauen, was da so dran ist ;)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Alle anderen "Swinger"-Alternativen scheinen mir mehr Spaß zu machen. :(