Sonntag, 17. Juni 2007

Turniere: 2x fast Final Table + 1500$ geknackt

Bankroll 1.555,34$
UltimateBet 1.033,05$ (+82,21$)
PokerStars 107,35$ (+15,54$)
Pacific 329,22$ (+0,00$)
Rakeback 85,72$ (+0,00$)
Veränderung Vortag +98,35$


Es ist mir einfach nicht vergönnt. Heute spielte ich 3 Turniere bei PokerStars und bei 2 bin ich in die Top30 gekommen. Bei einem der beiden war ich sogar zwischenzeitlich deutlicher Chipleader. Trotzdem reichte es nur für Rang 17 (1,10$ -> 8,67$), und bei dem anderen zu Rang 28 (5,50$ -> 18,97$). Wirklich schade. habe mich endlich mal ganz groß gesehen, aber irgendwo hört dann mein Glück auf. Aber die Erfahrung vor allem so tief in einem Turnier ist schon nicht schlecht. Wird mir in Zukunft sicherlich weiter helfen.

Beim Cashgame auf UltimateBet habe ich heute recht wenig gespielt, nur 3 Tische und auch nur 242 Hände total. Trotzdem sehr ergiebig, da ich viele kleinere Pöte einsammeln konnte, und so ein dickes Plus machen konnte. Ansonsten halt noch mit QQ und Topset ausbezahlt worden, und einmal mit guten Read mit TPTK ausbezahlt worden.

Bin jetzt doch etwas im Eimer, weil die Turniere sich so hingezogen haben. So lange nur "einen" Tisch intensiv zu spielen, bin ich nicht mehr wirklich gewohnt. Multitablen ist halt simpel. Man wartet auf die guten Karten und spielt die aus. Beim Turnierspiel ist es da ja doch schon anders, da man nicht einfach Reload machen kann. Freut mich aber auf jeden Fall, dass ich schon mal deutlich weit kommen kann, und auch da gutes Spiel ergiebig ist. Wenn ich nicht die Deepstack Turniere Just-4-Fun gespielt hätte, wäre mein ROI sogar schon positiv. Klar, mit ner Final Table wäre er noch besser, aber das kommt schon auch noch :)

Keine Kommentare: