Samstag, 9. Juni 2007

Grün only :)

Bankroll 1.379,62$
UltimateBet 871,46$ (+32,50$)
PokerStars 97,82$ (+4,40$)
Pacific 284,39$ (+7,00$)
Rakeback 125,95$ (+1,07$)
Veränderung Vortag +44,97$


Heute mal ein erfreulicher Tag. Bei jedem Pokerroom konnte ich mir ein Plus erspielen! Finde ich sehr geil, ehrlich! Vor allem freut mich, dass ich bei PokerStars ein Plus erreicht habe. Kam dadurch zu Stande, da ich bei einem 45er SNG mit 1,20$ BuyIn Rang 2 machte, und da 10,00$ gutmachen konnte. Das Turnier was ich allerdings spielte, lief überhaupt nicht gut, und ich bustete schon recht früh. Nix gutes bekommen, dann PreFlop All-In und ich habe natürlich mit AKs gegen 99 keine Chance. Egal, passiert.

Bei Pacific und UltimateBet gab es jetzt nicht so viel besonderes. Eigentlich nur immer wieder lustig, wie oft AA von mir geknackt wird. Mittlerweile schon überdurchschnittlich oft, wenn es denn zum Flop kam. Naja, konnte dann aber trotzdem mit getroffenen Sets etc gut ein Plus erspielen, obwohl ich auch 2 BuyIns mit AA verloren habe! Nur, mal ernsthaft: Würdet ihr auf einem 542 Flop echt nen Set vermuten? Das andere war dann eigentlich, dass ich ihn callen wollte, aber nicht, dass er mit K6 und einem K88 Board auch noch nen 2 Outer trifft :/ Er hielt übrigens K6! Lustig war dann aber: "Thx Fish". Ich glaube das hatte ich schon mal irgendwann, aber ich konnte dieses mal getrost lachen. Wenn er da immer mein All-In callt, lasse ich mich gerne als Fisch betiteln.

Ansonsten war auch nix besonderes leider. Das übliche gespiele halt ;) Entsprechend wünsche ich noch ein schönes Wochenende und viele gute Hände :)

Keine Kommentare: