Montag, 4. Juni 2007

Wieder aufwärts

Bankroll 1.076,13$
UltimateBet 625,35$ (-179,60$)
PokerStars 95,24$ (-1,53$)
Pacific 250,00$ (+250,00$)
Rakeback 105,54$ (+25,76$)
Veränderung Vortag +94,63$

Meine Bankroll hat wieder ein schönes plus gemacht. Auch wenn ich nun laut Statistik bei UltimateBet natürlich ein dickes Minus gemacht habe, liegt es ja nur daran, dass ich von UltimateBet was nach Pacific eingezahlt habe. Von daher eigentlich knapp 70,00$ Plus heute erspielt.

Insgesamt habe ich nicht mehr so viele große Pöte verloren, und auch nicht mehr so blöde Suckouts kassiert. 90% der verlorenen Pöte gingen heute auf mein eigenes Konto, allerdings waren diese zum Glück recht klein.

Schön ist, dass ich insgesamt wieder souveräner spiele. Der Durchhänger war doch schlimmer als gedacht. Hatte mal einfach prüfen wollen, wie viel Pech ich hatte. Habe daraufhin geschaut, wie viele PPs ich bekam, und wie oft ich mit denen mein Set am Flop getroffen hatte. Beide Werte waren geringer, als es der statistische Wert erahnen ließ, was also für Pech spricht. Entsprechend nehme ich die paar Tage jetzt als Downswing hin, den ich allerdings noch recht gut abfangen konnte.

Morgen werde ich dann wohl die ersten Hände bei Pacific spielen. Wollte erst noch PaHUD soweit einrichten, und heute abend nur noch gemütlich vor den TV sitzen. Entsprechend verabschiede ich mich auch wieder, und wünsche viele gute Hände!

Keine Kommentare: