Dienstag, 3. Juli 2007

Pokerroom - die ersten Schritte

Bankroll 1.547,53
Pokerroom 1.048,75
PSO-Bonus 19,32%
PR-Bonus 4,54%

Ja, mal wieder ein kleiner Eintrag von mir. Wie bereits angesprochen, habe ich nun erst einmal einen großen Teil meiner Bankroll bei Pokerroom.com eingecasht, um erst einmal einen neuen Bonus frei zu spielen, und meine Bankroll noch einmal etwas weiter voran zu bringen.

In Kombination dazu werde ich mit Pokersourceonline.com noch 12.000 PSO-Points freispielen, und konnte einen höheren First-Deposit-Bonus beanspruchen. Also für alle interessierten, kann ich wirklich Pokersourceonline.com empfehlen. All-In One passt am Besten zu deren Angebot. Bitte lasst euch auch nicht an den 2 Werbebannern stören. Mit denen will ich eigentlich nur Pokerneueinsteigern sofort einen schnellen und günstigen Einstieg in die Welt der Pokerspiels ermöglichen.

Nun gut, genug Werbung gemacht ;) Ich habe die ersten 1337 Hände gespielt (eSportler sollten die Zahl kennen) und auch schon ein Plus machen können. Im großen und ganzen sind die Spieler bei Pokerroom.com sehr tight an den FR-Tischen (werde ich auch weiterhin spielen), aber dabei nicht besonders gut. Dann gibt es aber auch wieder die Spieler, die einen mit nix runtercallen. Klar, die halten zwar AJ, man selbst nur KJ, doch wenn der andere nix getroffen hat, ist sein runtergecalle mMn schlechter als meine Bets. Nun gut, will ja nicht wieder rumflamen^^

Tja, schöne oder auch sicke Hände gab es eigentlich auch noch nicht. Dümmste Hand war halt einmal, wo ich 33 aus MP raise, 2 Caller bekomme, und der Flop irgendwie J63 all diamond ist. Nun gut, ich bette halt 2/3 und beide (!) callen. Der Turn bringt dann 5 diamond, wodurch ich mich nun entgültig hinten sehe. Ich checke, und einer macht nur ne kleine Bet, was der andere callt. Dadurch natürlich die richtigen Odds und ich calle die Bet. River ist dann aber ne 7h oder so, auf jeden Fall keine Verbesserung. Ich checke, der eine macht wieder eine Bet der andere pusht All-In und ich folde. Lustige: Beide hatten direkt am Flop den Flush getroffen. Der eine mit A8, der andere mit K9.

Ansonsten lässt es sich aber ganz angenehm spielen. Die meisten Entscheidungen sind simpel. Auf Grund dessen das die so tight sind, wird es aber schwer, größere Pöte aufzubauen. Da bin ich noch am überlegen, wie ich das wohl am Besten hinbekommen werde. Wird aber schon werden, gehe ich zumindest fest von aus.

7 Kommentare:

chris269 hat gesagt…

>> Mit denen will ich eigentlich nur Pokerneueinsteigern sofort einen schnellen und günstigen Einstieg in die Welt der Pokerspiels ermöglichen. <<

Das ist aber sehr selbstlos von dir :D

chris269 hat gesagt…

edith: hätte ich keinen Werbeblocker würden die mich unheimlich stören...

CivSTAR hat gesagt…

"Das ist aber sehr selbstlos von dir :D"

tja so bin ich halt ;)

hab deshalb extra den Vote editiert, damit alle ihre Meinung sagen können.

OLLI hat gesagt…

pokerstars ist wirklich extrem tight-passiv, kann ich für NL10 bestätigen...ist schon krass wie sich da die pokerräume unterscheiden Spielertypen mäßig....

Anonym hat gesagt…

Kleiner tipp zum pokersourceonline Banner, verzichte lieber auf die Paar €€ und nehme dem Banner schnell wieder raus, mir haben sie auch ein Angebot gemacht welches ich leider angenommen habe, nach dem mein blog von der Staatsanwaltschaft stillgelegt wurde und ich eine Monster summe dank Abmahnung wegen dem Bewerben von Pokerseiten durch Partnerprogramme vs. §284,285 bezahlen muss, bekomme ich von dem Saftladen nicht mal mehr eine Antwort geschweige den irgendwelche Hilfestellung, vielen dank auch von dieser stelle aus :(

Anonym hat gesagt…

Hi.
Das mit dem Banner würde ich auch rausnehmen. Bei dir klappt es auch mit dem Pokern ;).
Und ja, wann geht es weiter ??

CivSTAR hat gesagt…

danke für den Tipp mit den Bannern. habe die entfernt. momentan auch im Pokertips.org Forum am besprechen, inwiefern man sowas darf.