Sonntag, 22. Juli 2007

Suckout? I'll take it!

So ungefähr ist momentan mein Play. Ich habe jetzt bei fast jeder Hand immer als Favorit mein Geld in die Mitte geschoben, oder es auf eine 55/45 (wo ich auch Fav bin) ankommen lassen, aber es klappt einfach nicht.

Ich war wohl etwas zu verwöhnt bei meinem PL Omaha Ausflug. Dort 2x nen Straight Flush gehabt, also sehr lucky gewesen. Nicht feierlich ist trotzdem was hier momentan abgeht. Habe ich 2 Pair, trifft der andere am River den Gutshot, habe ich ne Straight, kriegt der andere den Flush. Habe ich Overpair, callt er mich down mit nix, und trifft dann den K.

Will hier auch gar nicht groß rumheulen. So lange ich als Favorit mein Geld in die Mitte schiebe, ist alles in Ordnung. Leider suckt es ungemein, trotzdem zu verlieren.

Keine Kommentare: