Donnerstag, 19. Juli 2007

Bankroll überschreitet 2.200$

Heute rechnete ich mal wieder meine Bankroll aus, und wow. Ich habe gut gewirtschaftet diesen Monat! Ich bin bereits knapp 700$ up diesen Monat. Dabei hat natürlich der Turnierwin einen guten Beitrag zu geleistet. Doch auch im Cashgame bin ich sehr zufrieden, da es nun SH auch sehr gut klappt, und ich bald wieder auf NL50 moven werden.

Besonderes gab es jetzt eigentlich nicht. Gestern legte ich allerdings mal eine Session Pot Limit Omaha ein, und ich muss sagen: WoW! Es macht riesig Spaß! Netter Nebeneffekt: Ich konnte knapp 60$ auf PLO10 erspielen. Ich werde wahrscheinlicht für die guten Omaha Spieler eher der Fish sein, doch ich traf recht gut, und hab auch recht schnell kapiert, welche Hände stärker sind, und welche eher schwächer.

Meine schönste Hand war dabei ein Straight Flush, den ich aber leider nicht ausbezahlt bekam. Schade, aber passt schon. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und es war mal eine willkommene Abwechslung!

Keine Kommentare: