Dienstag, 24. Juli 2007

Donkwochen

Ja, es ist wohl wieder soweit. Die Donkwochen im Online Poker wurden einberufen. Fakt ist, dass die Donks momentan allgemein recht viel scheiße spielen und gewinnen. Ich habe mal einfach verfolgt, wer momentan mit dem meisten Cash vom Tisch geht, und das sind nicht die Spieler, die ich als gut beschreiben würde. Diese sind meist wie ich am reloaden, schreiben noch artig ihr "nh" und warten auf die nächste Chance.

NL50SH bin ich nun 260$ down. Ging heute wieder super aufwärts, war richtig happy, aber wenn dann nen 6 BB Raise von 3 Leuten gecallt wird, kann man sich sicher sein, nicht die Beste Hand zu halten. Zwar den NFD, weshalb man auch noch investiert, aber er kommt halt nicht.

So lange ich meine Draws, Sets oder einfach nur TPTK nicht treffe, wird es wohl noch weiter bergab gehen. Bin allgemein sehr kartentot. Habe meine Handrange für Buttonplay um knapp 10% Total erweitert und ich bin tighter als sonst. Irgendwie passt das nciht zusammen, auch wenn die Samplesize recht klein ist.

Gut Ding will Weile haben!

1 Kommentar:

ktiger hat gesagt…

Willkommen im Club, meine VPIP sinkt auch obwohl ich meine Button und SB-Range leicht erweitert habe...

Variance is a Bitch...