Montag, 23. Juli 2007

It wont work right now


Hände: 4.067
Total Winnings: -192,00
$/100: -4,71/100

So sieht es momentan aus, und es will einfach nicht besser werden. Nachdem ich vom allertiefsten Punkt endlich etwas wieder nach oben kam, dachte ich, dass es vielleciht nun mal endlich klappen würde. Denkste! Mein AA verliert gegen KK, in einer anderen Situation provoziere ich den Tisch die ganze Zeit, so dass einer mit nem Gutshot All-In geht und natürlich trifft. Es stinkt ungemein momentan.

Keine Ahnung was ich machen soll. Klar, mein Spiel ist auch noch nicht Optimum für SH, aber das hat nix damit zu tun, dass ich einfach nur Suckouts bekomme in den min. 70/30 Situationen.

Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich da momentan raus soll. Klar, es sind nur 4 BuyIns die ich total down bin, aber es kann einfach nicht sein, dass eine 70/30 Situation für mich momentan trotzdem 40/60 ist. Ich mein, wenn es danach geht, werde ich bald so ein übles Up erleben, aber bis dahin muss ich mir was überlegen. Momentan suckt Poker hard!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn dich 4 BI wirklich so mitnehmen dann musst du dich dringend mit der möglichen Länge eines Downswing beschäftigen. Umso besser bist du mental vorbereitet, wenn es dich mal wirklich hart trifft.

Bei mir ging es NL 50 SH mal 17 BI runter. Waren auch fast alles 70/30+. Zwei Wochen Pause gemacht, Limit gedroppt und nicht mehr zurückgeschaut. (Und 17 BI ist noch nichts)

good luck & and see u at the tables