Montag, 16. Juli 2007

So langsam klappts

Wie man wunderbar auf dem Graphen sehen kann, hat sich mein Spiel nun auch auf mein Ergebnis ausgewirkt. Klar, ich kassiere immer noch den ein oder anderen Suckout, oder bin in einem Spot, wo die Odds einfach zu gut sind, aber im großen und ganzen bin ich mittlerweile auch zufrieden.

Ich werde noch so ca. 4000-5000 Hände NL20 spielen, und dann Richtung NL50 wechseln. Der Step wird wohl etwas heftig werden, aber ok. Sollte schlagbar sein. Wenn ich mein Spiel weiterhin so durchziehe sollte es auch auf NL50 gut sein. Allerdings will ich mehr Hände spielen, also noch deutlich an Positionplay arbeiten. Ist NL20 meiner Meinung nach etwas schwer, da doch sehr viele loose Leute unterwegs sind, und die ein oder andere Hand dann einfach gefoldet werden muss.

Viel mehr gibt es momentan auch nicht zu erzählen. SH ist eigentlich auch recht simpel, wenn man sich an ein paar Grundsätze hält. Auf Dauer glaube ich auch, dass SH profitabler sein sollte als FR, da mittlerweile nun viele wissen, wie sie FR zu spielen haben. Nun gut, nächster Eintrag erfolgt dann in ein paar Tagen. Bis dahin :)

Keine Kommentare: