Samstag, 14. Juli 2007

Umstieg auf SH

Wieder einmal habe ich es mir vorgenommen, dieses mal werde ich es auch durchziehen. Ich werde nun komplett von FR auf SH umsteigen. Bin noch etwas zu tight für SH, aber ich lerne ja auch noch, und so langsam werde ich auch loser.


Insgesamt kann ich momentan von knapp 4.000 Händen erzählen, wo ich schon den ein oder anderen Suckout hinnehmen musste. Klar, bin nur NL20 am spielen, wollte nicht sofort NL50 SH anfangen, aber auch da ist es verdammt ärgerlich, wenn man als Favorit das Geld in die Mitte schiebt, und trotzdem verliert.



Wenn man sich das Bild so anschaut (hier in groß) sieht man, dass es da zwischendurch einige Downs gab. Bei 2en war ich nicht Favorit :) Im Endeffekt kann ich also nur sagen, dass ich absolut +ev momentan spiele, aber die Ergebnisse es halt noch nicht sind. Ich schätze aber, dass es sich auch wieder positiv entwickeln wird.

Komplett betrachtet spiele ich jetzt seit 4.000 Händen Break Even. Durch Rakeback + Boni kommt also trotzdem nen Plus dabei rum. Ich will zwar auch mit meinem Pokerspiel Gewinn machen, aber ok, momentan soll es halt nicht sein.

Sobald es wieder was interessantes gibt, werde ich mich melden. Bis dahin :)

Keine Kommentare: