Mittwoch, 4. Juli 2007

Sick so sick einfach nur

Bankroll 1.530,98
Pokerroom 1.032,20 (-16,55)
PSO-Bonus 30,53% (+11,21)
PR-Bonus 7,18% (+2,64)

Ich weiß nicht, wie ich es wirklich beschreiben soll. Ist halt wirklich sehr geil, wie die alles callen. Klar, im Endeffekt will man es ja auch, aber da ich halt einen sehr aggressiven Stil spiele, bekomme ich da Probleme, die kleinen Pöte mitzunehmen, die ansonsten noch einen Großteil meines Gewinns ausgemacht haben.

Wie bereits schon gestern geschrieben, sind die Spieler nicht sonderlich gut, allerdings, wenn man halt sein logisches Spiel weiterhin durchziehen will, kann man auf einem AJ6 Board mit KK und einem ReRaise nicht weiter spielen.

Das blöde ist, das ich noch nicht mal eine Hand zeigen könnte, wo ich wirklich gut gespielt habe, um den Pot zu gewinnen oder einen guten Read hatte. Waren zwar auch "nur" 500 Hände heute, aber wirklich nix dolles dabei. Entsprechend auch der Graph, der sich nur Richtung Minus bewegt.

Die sickeste Hand war diese hier: http://www.pokerhand.org/?1233588
PreFlop Raise ich halt auf 1,50$ mit [ Tc Td ], womit ich eigentlich alle vertreiben will. Der Spieler ..TheNuts.. hatte FSR von 60%, sein Call hatte also nicht wirklich was zu bedeuten. Allerdings ist der "Call" von JaskaPotti nach seinem UTG limp sehr komisch. Hatte eigentlich eher mit nem ReRaise gerechnet, aber ok.
Der Flop kommt dann [ Kd Js Ts ], was mir mein Set gibt. Nun setzt JaskaPotti 1,00$ in den 5,15$ Pot. Da ich wissen wollte wo ich stehe, raise ich auf 5,00$. Doch plötzlich geht ..TheNuts.. All-In. WTF!? Ich mein, er ist nen Maniac PostFlop, aber nen ReRaise von nem ReRaise ist schon happig. Als dann aber JaskaPotti Instacallt, weiß ich, das einer die Straight haben muss, und der andere vielleicht TP/MP mit OESD.
Nun ist halt die Frage. Kann ich das callen? Die Sache ist halt, dass ich, wenn ich richtig liege, am Flop 7 und am Turn 10 Outs habe. Je nachdem welche Karte am Turn kommt, könnte es auch noch einen Split-Pot geben, etc. Von daher musste ich halt 16,95$ in den 54,05$ Pot nachlegen, was ca. 32% entspricht. Insgesamt ein Grenzwertiger Call, aber er ist doch ein Mustcall, da wir ja auch das getroffen haben, womit wir unseren Stack riskieren wollen.
Leider verbesserte sich die Hand nicht bis zum River, und ich musste mich geschlagen geben, zum 2ten mal an diesem Tisch.

Im großen und ganzen hochgerechnet, glaube ich, dass ich wohl nach knapp 25.000 gespielten Händen den Bonus komplett gecleart haben sollte, PSO sowie First-Deposit. Den Sprung auf NL50 werde ich erst machen, wenn ich mich an den Stil dort gewöhnt habe, und auch meine Bankroll dort bei 1.200$ angekommen ist. Ist glaube ich auch momentan besser, als wieder durch vertilte Hände oder bad beats nen Teil der Bankroll im höheren Limit zu verlieren.

Keine Kommentare: