Donnerstag, 5. Juli 2007

auch lucken will gerlernt sein

Bankroll 1.658,03
Pokerroom 1.159,25 (+127,05)
PSO-Bonus 37,03% (+6,50)
PR-Bonus 8,73% (+1,55)

Heute zum einen ein super Tagesergebnis, auch wenn ich wenig Bonus freispielen konnte. Die knapp 5 BuyIns machen das mehr als gut. Insgesamt recht wenig Hände gespielt wieder mal, aber wie gesagt, es lohnt sich halt wirklich.

http://www.pokerhand.org/?1235873
Ich halte 22 und raise aus MP und bekomme den Call vom SB. Der Flop bringt dann nur Overcards + möglichen Flushdraw für den Gegner. Entsprechend ist die Hand eigentlich für mich, wenn er meine Bet callen sollte, gelaufen. Doch da er auf einmal in mich reinsetzt, rieche ich etwas weakness und spiele den ReRaise, was er auch nur callt. Am Turn checkt er dann auf einmal zu mir. Ich denke mir, ok, hier noch einmal betten, dann weißte woran du bist. Ich spiel also knapp 2/3 PotSize an, was er wieder callt. Damit ist die Hand eigentlich für mich nun entgültig gelaufen, doch am River passiert dann was, was ich nicht wirklich erwartet habe. Er foldet! Lol und thx!

http://www.pokerhand.org/?1236296
Hier bekomme ich meine Lieblingshand T9s in MP. Vor mir einer gelimpt, und einer hatte Dead Blind gepostet. Entsprechend auch wieder raise, was dann nur der eigentliche UTG-Limper callt. Kommt mir sehr seltsam vor, und ich tippe ihn auf Overpair oder "nur" AK. Der Flop bringt mir dann 1 Pair. Er checkt wieder zu mir, und ich mache meine Standardbet. Allerdings spielt er einen check/raise. Ich ihn also auf Overpair gesetzt, und denke mir, ok, du hast hier mit einem weiteren Herzen ne Bluff Möglichkeit, und ansonsten noch Outs für Trips oder Tow Pair. Entsprechend calle ich seine Bet auch nur. Der Turn bringt mir dann die Karte die ich sehen wollte. Meine Trips und den Flush. Er setzt in mich rein, mit einer Weak Bet, womit ich dann den ReRaise spiele. Doch dann pusht er All-In. WTF?!? Für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Er kann sich von QQ/JJ nicht trennen oder er hat mit AKs den Flush getroffen. Da ich dann noch Outs für mein Full House habe calle ich da natürlich, und treffe auch am River. Als ich dann aber sehe, dass er 66 hatte, und bereits ein Full House am Turn, kann ich nur sagen: Autsch! Glück muss man haben!

http://www.pokerhand.org/?1236305
Ich halte wieder T9s im SB diesmal allerdings. Trotz dessen entscheide ich mich, die Hand OOP zu raisen, da ich die 2 Limps vor mir eher als Weak betrachte. Zack bekomme ich nen MinReRaise, was ich natürlich calle, da ich ne mehr als starke Hand halte. Der Flop gibt mir dann auch 2 Pair. Ich mach halt eine OOP Bet in ihn hinein, da ich ihn zum push bewegen will, was er dann auch tut. Entsprechend fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer da zu callen. Als ich dann aber am Showdown JTo bei ihm sehe musste ich schon etwas schmunzeln.

Das war es dann auch schon soweit. Nur noch knapp 40$ dann werde ich mal NL50 dort anspielen. Dann sollte auch der Bonus deutlich schneller zu clearen sein. Wenn dort auch so viele Donks rumlaufen wie auf NL25, dann sollte das da auf jeden Fall sehr profitabel werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bist du eine luckbox :D