Montag, 9. Juli 2007

die Luft raus

Irgendwie ist bei mir momentan etwas die Luft raus. Ich habe keine Lust zu spielen, und wenn ich mich doch durchringe eine Partie zu spielen, ist es bei Pokerroom einfach so ultra-passiv-tight das man kaum große Pöte gewinnen kann, außer man hat gerade das Glück das der Donk halt sein TPWK total überspielt. Im großen und ganzen ist das natürlich profitabel, aber es ist langweilig :/ 80% der Zeit ist man nur am Tableswitchen. Einfach mal ne Stunde an 4 Tischen spielen ist nicht, da nach spätestens 20 Minuten schon wieder die FSR <30 ist. Klar, nun könnte man LAG spielen, aber ich mache halt lieber TAG. LAG ist dort blöd, da die halt am Flop zu 60% callen.

Ich hoffe man versteht so ein bisschen meine Gründe. Nun ist halt die Frage, ob ich den Bonus weiterspielen soll, oder halt doch schon vorab den Room wechsel. Weil wirklich Spaß am Spiel habe ich momentan nicht.

Sobald ich mir überlegt habe, was ich machen werde, werde ich euch natürlich darüber informieren. Ich werde weiter pokern, aber halt wie und wo, das steht atm in den Sternen.

2 Kommentare:

marjan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

wenn du weiter so heulst kannst gleich beim queensblog anheuern.

ernsthaft sind deine eier aussen oder innen?!?!?!?