Montag, 12. März 2007

wie man es auch macht

Pokerstars -14,45
Bankroll 31,15
NL10 -3,45

Tja, was will man machen. Man bekommt die meiste Zeit keine Karten, wenn man dann welche bekommt, trifft man nicht, und wenn man trifft, hat der Gegner die bessere Hand.

Beispiel:
Ich bekomme nen 2er Pärchen. Ein Tight Aggressiver Spieler raist preflop, was ich calle. Flop ist 6,6,10. Beide Checken. Ich denke, ok, der wird auch nix getroffen haben oder wollte Blinds klauen, weil er in Position dafür war. Der Turn bringt meine 2 und gibt mir mein Full House. Ich mach ne 2/3 Potsize Bet, was er callt. Auf dem River kommt das A. Ich checke und er wettet 1,60 Dollar. Ich denke mir, dass er wohl AK gespielt hat, und da entsprechend getroffen hat. Ich move All-In, er callt, und zeigt 10,10. Er mit dem besserem Full House, wie auch sonst.

Klar, er hat es gut gespielt, auch wenn es natürlich für ihn mehr als glücklich ist, dass ich wirklich meine 2 treffe. Sonst wäre es soweit nie gekommen.

Ansonsten relativ lustig gewesen, dass wenn ich AA bekam, alle gefoldet haben, obwohl ich nicht mal besonders geraist habe. Waren immer nur die Blinds die ich abstauben konnte.

Naja, mein BuyIn bin ich wieder los, und ich bin wieder ins Minus gerutscht. Ich für meinen Teil habe nicht wirklich einen Fehler in meinem Spiel gefunden. Es war einfach das Glück was mir gefehlt hat. Irgendwie scheinen mir die Spieler, welche morgens spielen, nicht zu liegen :D

Schön ist eigentlich nur, dass ich den Bonus noch mal nen bissel weiter frei spielen konnte, und noch mal 2,8% gemacht hab. Für das Limit gar nicht mal so schlecht. Nunja, vielleicht spiele ich nachher noch nen bisschen, mal schauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine Erhöhung eines TAG-Spielers vor dem Flop mit 22 zu callen, würde ich schon als Fehler bezeichnen ...

Hanno