Wow ich frag mich gerad echt, wie viel Pech man haben kann. Man floppt ne Straight, wird totgecallt, und derjenige trifft am River seinen Flush. Man spielt AQs floppt Top2Pair, man wird wieder totgecallt, um dann 43o zu sehen, und in eine Runner-Runner-Straight zu laufen. Man selbst trifft mit TT das Set, movt All-In, der Gegner callt mit AA und trifft am River das A.
Ich fühle mich gerade so dermassen verarscht, das geht echt nicht mehr. Ich hatte 22 Dollar plus gemacht, und bin nun glaub ich 23 Dollar ins Minus gerutscht, und ich habe keinen Fehler gemacht in meinem Spiel. Zu gestern hab ich jetzt noch mal nen schönes Minus gemacht.
Nur, wat soll man machen? Man wird halt totgecallt, und erlebt echt 4 Bad Beats, die einem mal eben 4 Stacks kosten. Ich habe gerade so eine innerliche Wut, dass echt der Wahnsinn.
*UPDATE* 18:50 Uhr
Es wird lächerlich. Nun innerhalb von 20 Minuten 3x in AA gelaufen, wo die Gegner Slow-Play machen. Klar, es kann natürlich auch an meiner Spielweise liegen das gerade nen Minus mache => Wers glaubt!
Keine Ahnung. Es ist so, als ob meine Gegner sehen könnten, welche Karten ich halte. Schon sehr sehr merkwürdig, mit was die so spielen, callen, usw.
*UPDATE* 19:50 Uhr
Nun ist es lächerlich. Mit KK PreFlop All-In gegen 22 (!) ich verliere gegen eine Straight! Ich KQs. Call den 4 BB Raise. Flop: KQT. Ich raise Pot-Size. Er callt. Turn is nen Blank, woraufhin ich noma PotSize wette mache, was er callt. River die 7. Ich move All-In, was er callt. Er zeigt 77! Entweder ist die PokerStars Software fürn Arsch, die Leute haben nun zu gute reads auf mich, oder ich habe es nur mit absolut bekloppten zu tun. Sorry für die "Beleidigung", aber irgendwie ist das echt nicht mehr normal.
Freitag, 30. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen