Pokerstars +2,95
Bankroll 45,60
NL10 +11,00
"1 Buy-In hoch? Du hast doch nur 2,95 Dollar gemacht..." - Ja, stimmt auch, allerdings bin ich nun insgesamt mein erstes Buy-In rauf. Nachdem ich schon knapp 1,5 Buy-Ins down war, muss ich sagen, dass ich gerade dieses Plus sehr befriedigend empfinde, da es mir doch zeigt, dass mein Pokerstil auch bei Cashgames Erfolg mit sich bringen kann.
Ja so kann es weiter gehen. Ich hätte zwar nen noch höheres plus haben können, doch leider bin ich in ein Slow gespieltes Königspärchen gelaufen, als ich TPTK hatte. Naja, sei es drumm, muss ja auch mal passieren.
Lustig ist eigentlich, dass ich an dem Tighten Tisch mehr Geld gemacht hab, als an den anderen Tischen. An den loosen Tischen wurden meine Standard-Raises bei denen ich AA hielt nicht gecallt, und ich konnte nur 2x die Blinds abstauben, was ich wirklich sehr deprimierend fand. Und an dem tighten Tisch, ok, er hatte auch KK, wurde mein All-In Raise Pre-Flop gecallt, und meine Asse hielten auch zum Glück.
Ansonsten muss ich sagen, dass meine Poker Tracker Datenbank mir nun auch den ein oder anderen Cent eingebracht hat. Schon schön zu sehen, dass man manche Leute mit einem einfachem Re-Raise aus der Hand rausboxen kann. Aggressivität ist wirklich das Non-Plus-Ultra beim pokern.
Für heute war es das dann auch glaube ich schon. Ich werde wohl nachher die Final Table vom EPT in Dortmund schauen. Auf http://www.eptlive.com kann man sich dieses Event live anschauen. Viel Spaß :)
Sonntag, 11. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen