Sonntag, 25. März 2007

unkonzentriert

Pokerstars +2,30
Bankroll 96,15
NL10 +61,55

Heute habe ich nach knapp 1er Stunde auch schon abgebrochen, da ich meiner Meinung nach doch recht unkonzentriert gespielt habe. Auch waren da zu viele verrückte unterwegs, so dass ich das spielen schon mehr als zokken um Playmoney empfand, als um echtes Geld. Man raist, es kommt nen Re-Raise auch mit nix usw.

Den größten Pot konnte ich mit AA einfahren. PreFlop raise ich um 0,45 Dollar. Einer callt und der nächste movt All-In für 2,25 Dollar. Ich überlege und raise dann auch All-In, da der andere auch nur noch 3,25 Dollar hatte. Insgesamt ging es dann für mich um einen 11,45 Dollar Pot. Gegen 2 Leute meiner Meinung nach nen bisschen wenig, aber ok, was man gewinnen kann, das nimmt man auch gerne mit.

Der Flop ist dann auf jeden Fall QTQ. Ich schon Panikattacken, dass da einer mit QQ oder TT gecallt hat. Auf dem Turn kommt dann allerdings ein A, was mir mein Full House gibt. Der River ist dann eine 7, und ich gewinne den Pot. Stark ist aber, womit man gecallt, bzw geraist wurde: Der Re-Raise kam von 99 und der call kam von A5! Ich mein, der eine riskiert zwar nur 2,25 Dollar mit 99, aber mal ehrlich. Wie kann man nach einem 4,5 BB Raise und einem call dann All-In gehen? Klar, dieser schöne Effekt, dass der caller weakness gezeigt hat, weil er nur callt, kann man ja schön ausnutzen, aber naja. Deren Sache, auch wenn ich die Small Stack Spieler meist doch eher als Opfer ansehe.

Genauso: Ich bekomme [Ah Jh]. Vor mir ein Limper. Ich raise auf 0,40 Dollar was er auch callt. Der Flop ist dann [5d Ad 2c]. Mein Gegner checkt, woraufhin ich 0,60 Dollar setze. Er movt plötzlich All-In für 4,40 Dollar. Leider kannte ich das bei ihm schon: Wenn er was hat, callt er nur, wenn er nix hat, movt er All-In um den Gegner abzuschrecken, und den Pot zu klauen. Entsprechend sah ich mich, trotz des Kickers, klar im Vorteil gegenüber ihn. Ich calle. Der Turn bringt dann [Jc] und der River [4h]. Ich gewinne mit 2 Pärchen gegen High Card Ace! Das ist das gute daran, wenn man sich notes zu den Spielern macht. Normalerweise hätte ich mich geschlagen geben müssen(!), aber auf Grund der Reads, war es nen Easy Call. Er zeigt übrigens: [Td 6d] => Tja, sein FD absolut überspielt. Ebenfalls: Wenn ich jetzt selbst [Kd Qd] gehalten hätte, wäre ich vorne gewesen. Nunja, sei es drumm. Solch einfaches Geld nehme ich gerne mit.

Meinen Bonus konnte ich weitere 2% freispielen. Zwar nicht viel, aber für 1 Stunde Spielzeit endlich mal wieder nen Wert, mit dem man leben kann. Achso: Und nun bin ich wirklich mein 6tes Stack hoch *gg* Möge es so weiter gehen :)

Keine Kommentare: