Donnerstag, 22. März 2007

mieser Stundenlohn und keine Rockets

Pokerstars +0,20
Bankroll 66,30
NL10 +31,70

Tja, knapp 4 Stunden gespielt, und 0,20 Dollar gemacht. Das schon relativ enttäuschend. Allerdings: Besser als nen Minus zu machen. Insgesamt kann ich sagen, dass es nicht wirklich harte Hände gab.

In einer Hand, in welcher ich auch das meiste verloren hab, hatte ich TopTwoPair gefloppt. Mein Gegner hat knapp 50% der Flops gesehen, so dass ich ihn nicht wirklich einschätzen konnte. Nunja, es lag halt nen FD draußen, und er callt, callt und bekommt auf dem River den Flush. Naja, kann man nix machen.

Allerdings gab es auch nicht wirklich viele Hände, wo ich viel gewonnen habe. Die einzige Hand, in welcher ich knapp 8 Dollar plus gemacht hatte, war eine, wo ein Tight-Aggressiver Spieler mich versucht hatte zu bluffen, wo ich allerdings TPTK hatte, und ich wusste, dass er nen getroffenes Set Slow spielen würde. Am Ende zeigte er dann 22.

Naja, allgemein bin ich schon etwas enttäuscht. Habe verdammt wenig Hände gespielt für den Zeitaufwand, trotz 4 Tische, und kam auch nicht wirklich in die richtigen Pöte. Wie gesagt, kein mal AA gehabt. Auf 4 Stunden an 4 Tischen ist das meiner Meinung nach sehr sehr wenig :)

Der Bonus ging auch nicht wirklich zu clearen, weil ich auch nur knapp 6% geschafft habe. Bin zwar jetzt bei knapp 66%, aber naja. Normalerweise habe ich pro Stunde immer so knapp 1,8% freigespielt. Also heute 1% weniger freigespielt, als ich hätte erwarten können.

Nun denn. 2/3 des Weges sind genommen, und das letzte Drittel werde ich auch noch schaffen.

Keine Kommentare: