Pokerstars +13,15
Bankroll 68,60
NL10 +34,00
Gestern habe ich mal auf das spielen verzichtet, weil ich mich nicht so wohl gefühlt hatte. Wahrscheinlich auch besser so gewesen. Umso besser lief es dann heute, in einer eigentlich kurzen Session, von nur knapp 1er Stunde.
Ich habe eigentlich nur mein Standardspiel gemacht, und kam dann in eine Situation, mit zu vielen Outs, als das ich meine Hand hätte wegschmeißen können. 2 Spieler vor mir gingen schon All-In, auch wenn sie leider nur kleinere Stacks hatten. Ich callte, und konnte den Pot mit einem Flush auf dem River (ja auch ich hab mal nen schniecken Suckout^^) für mich gewinnen.
Wo ich mich doch deutlich besser entwickelt habe, ist die Fähigkeit, nicht zu viel in eine Hand zu investieren. Ich habe weniger Hände, in die ich viel investiere und verliere als Hände, in die ich investiere und gewinne. Klar, man braucht auch die entsprechenden Gegenspieler dafür, aber wenn man da ne gute Auswahl vorab trifft, dann passt das auch. Das ich mich auch wirklich positiv entwickle, kann man glaube ich auch dem Graphen entnehmen. Mal hoffen, dass es so weiter geht.
Donnerstag, 15. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen